6 Instagram Plugins für WordPress

Hands down, ich bin ein Instagram Addict!

Ich könnte Stunden damit verbringen mir Fotos von anderen anzusehen und auf Instagram Fototour zu gehen, um meinen eigenen Account zu füllen. Es geht sogar soweit, dass Instagram mittlerweile mein Social Network Nummer 1 wurde und ich einige Leute über ihre Bilder kennenlernte, die mittlerweile zu meinen Freunden und Bekannten zählen.

Heute gebe ich meine Begeisterung an dich weiter, denn ich habe 6 Instagramm Plugins für WordPress gefunden, die deine Instaphotos auf deinem Blog ideal in Szene setzen werden.

 

6 Instagram Plugins für WordPress User

WP Instagram Digest

WP Instagram Digest – downloaded deine letzten Instagram Photos und featured diese in einem Post.

 

Instagrab WordPress Plugins

Instagrab – zieht aus einem oder mehreren Hashtags Images und erzeugt automatisch jeweils einzelne Postings von Fotos der ausgewählten Suchbegriffe.

 

Alpine PhotoTile for Instagram

Alpine PhotoTile for Instagram – ist in der Lage Fotos eines bestimmten Nutzers oder Hashtags zu erkennen und diese innerhalb eines Posts, einer Page, URL oder innerhalb einer Slighshow darzustellen. Der Shortcode Generator des Plugins macht es besonders leicht ein Widget in einem Post darzustellen, ohne dass man sich mit Codes auskennen muss.

 

Instagram Badges.jpg

Instagram Badges – ist ein einfaches Plugin, welches dir erlaubt einen Instagram Badge auf deiner Seite anzeigen zu lassen, der deine Leser zu deinem Instagram Account führt.

 

Copygram widget Instagram

Copygram Widget – setzt deine aktuellsten Instagram Bilder als Widget in deiner Sidebar oder deinem Footer perfekt in Szene.

Und nun lasst uns auf Instagram connecten. Ihr findet mich unter „shoppingverse„. Wenn du mir bereits folgst, sag‘ gerne mal „Hallo“, ich würde mich freuen.

 

1 Comment

  • Katja sagt:

    Hallo Sandra,

    danke für den Tipp mit dem Alpine Plugin, das funktioniert wunderbar bei mir! Dein Blog ist wie immer eine tolle Fundgrube <3

    Habe Dich gleich mal auf Instagram gesucht – und gefunden 😉

    LG Katja
    (von FOYA und Hochglanz-Handmade)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *