Blog der Woche: Boys & Glitters

SvenKGGtBBtW_small
Fashionblogs gibt es wie Sand am Meer.
Fashionblogs geschrieben von Männern für Männer, jedoch weniger. Diese Nische ist noch recht klein, doch sie verschafft sich mehr und mehr Gehör. Einer dieser Blogs wird geschrieben von Sven, Autor von Boys&Glitters.

Boys&Glitters ist der erste Blog, den ich euch im Rahmen der neuen Artikelserie „GGtB Blog der Woche“ vorstellen darf.

Sven, stell dich und deinen Blog doch kurz vor:

Boys&Glitters ist mein Baby!
Ich bewege mich in der Blogosphäre seit 2009. Nie habe ich ein Projekt alleine geführt und mir immer Co-Blogger ins Boot geholt. Wenn man aber andere Ziele verfolgt ist es schwierig gemeinsam erfolgreich zu bloggen.

2013 habe ich mich nach langem hin und her dazu entschlossen Boys&Glitters ins Leben zu rufen. Ich kann mir meine Arbeit trotz meines jobbedingten Schichtdienst selbst einteilen und mein Ding durchziehen. Wenn ich mal keine Lust habe einen Beitrag zu veröffentlichen, ist dies nun ganz alleine mein Problem! Ich muss mich nur noch selber motivieren und keine Co-Blogger mit motivieren. Bisher musste ich mich nie zwingen zu bloggen. Inspirationen finde ich auf der Straße genug!

Worauf dürfen sich deine Leser auf Boys&Glitters freuen:

Auf Boys&Glitters kommen Themen wie aktuelle Modetrends ebenso zu tragen, wie Outfit Inspiration und meine eigene Looks, die einen guten Einblick in meinen Kleiderschrank geben und die Vielzahl an Kombinationsmöglichkeiten zeigen.

In Themenserien wie dem „Herren ABC“ gebe ich auf Boys&Glitters Tipps, für Basics die der Mann von heute benötigt! Mein absoluter Lieblingsbeitrag dieser Serie ist das Einstecktuch.

Mehr über Boys&Glitters findest du unter:

Blog | Facebook | Twitter

 

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *