Blogging Links und Tipps

BLT-Ausgabe-14

Mein Blogger Tipp, wenn du mal keine Zeit hast neue Posts zu verfassen:

Update und reposte ältere Post, die noch immer Relevanz haben, die aber vielleicht in der Vergangenheit etwas zu wenig Beachtung bekamen! Genau das habe ich die letzten Tage auf GGtB getan, als es beruflich bei mir ein wenig turbulent herging.

Das reposten von älteren, relevanten Artikeln ist in meinen Augen durchaus legitim. Gerade auch aus dem Grund, da GGtB in den vergangenen Wochen zahlreiche neue Leser hinzubekommen hat (vielen Dank dafür!), die sicherlich so einige der „alten“ Inhalte noch gar nicht kannten.

Weitere Tipps von mir zu diesem Thema, findest du hier.

Wie handhabst du es auf deinem Blog, wenn du mal keine Zeit zu bloggen hast? Teile deine Tipps mit uns in den Kommentaren. Ich freue mich schon auf deine Ideen.

Trotz der Arbeit und der Tatsache, dass hier in Melbourne lagsam der Frühling losgeht, habe ich nicht ganz aus den Augen verloren, GGtB relevante Links zu bookmarken.

In diesem Sinne – Interessanten Links, die ich in den letzten Tagen im Netz fand:

Wenn du etwas Zeit hast (so etwa 1 Stunde), dann empfehle ich dir nachfolgendes Video: Getting Dreams out of Your Head.

Darren Rowse, einer der Blogger, die ich am meisten schätze (und der wie ich auch in Melbourne lebt und ein echt netter Typ ist) redet auf dem World Domination Summit darüber, wie er es schaffte, seine Träume zu leben und zu verwirklichen. Sehr guter Talk und sehr inspirierend.

Die letzten GGtB Themen in Übersicht:

Wenn du selbst Artikel geschrieben hast von denen du denkst, sie könnten gut in dieses Format auf GGtB passen, immer her damit! Input ist gerne willkommen. Schick mir deine Links per Mail, über Facebook oder mit dem #BLT auf Twitter, an @GGtBlogging

PS:  Keine Sorge, die Serie „Ein neues Blog: Von der Idee bis zum Launch“ geht morgen wieder weiter.

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *