Blogging Links und Tipps

blogger-zitat

Das Zitat „Successful blogging is a result of consistent small actions over time“, habe ich mir bei einer Konferenz mal notiert. Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, wer es sagte, aber es blieb mir dauerhaft in Erinnerung.

Egal wie man nun „erfolgreich“ für sich und den eigenen Blog definiert, so ist doch Bloggen ein Prozess des stetigen Lernens, der einen immer neue Erfahrungen sammeln lässt. All die kleinen und großen Steps auf unserem Weg führen dazu, dass sich um unseren Blog eine Community bildet, wir Blogfreundschaften schließen und mit unserem Blog zusammen wachsen. The sky is the limit.

In diesem Sinne gibt es heute wieder einige Blogging Links und Tipps, die dir auf diesem Weg helfen können und dich vielleicht inspirieren.

Die derzeit beliebtesten GGtB Themen in Übersicht:

Wenn du selbst Artikel geschrieben hast von denen du denkst, sie könnten gut in dieses Format auf GGtB passen, immer her damit! Input ist gerne willkommen. Schick mir deine Links per Mail, über Facebook oder mit dem #BLT auf Twitter, an @GGtBlogging

Um keinen Artikel zu verpassen, kannst du Girls Guide to Blogging auch per eMail abonnieren oder GGtB Fan auf Facebook werden.

2 Comments

  • Vanessa sagt:

    Vielen Dank für die tollen Links. Vorallem der Bussines Blogger Plan klingt interessant. Den muss ich mir aber nochmals in Ruhe durchlesen, beim überfliegen ist nur die Hälfte hängen geblieben. Jaja immer diese Fremdsprachen 😉
    Auch der Beitrag von Neontrauma war interessant und man stellt sich unweigerlich die Frage, was den eigenen Blog unterscheidet und ob man mit so einer Uniformität konform laufen möchte.

  • neontrauma sagt:

    Danke für den Link zum Businessplan! Ich habe mir da schon ein paar Mal Gedanken drüber gemacht, das dann aber nicht weiter verfolgt… wird jetzt in Angriff genommen.

    Ah, und natürlich ebenso ein Danke für das Verlinken von meinem Artikel. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *