Blogging Links und Tipps

BLT_Blogging-Links-Tipps

Es sind kühle 23 Grad heute in Melbourne. Die Sonne scheint, ich sitze auf dem Balkon, trinke heiße Schokolade mit Zimt und esse nebenbei den ein oder anderen Mince Pie. Meine Variante weihnachtlicher Vorfreude.

Ich habe zwar noch keine Geschenke gekauft, doch mir selbst und im Grunde auch euch, habe ich bereits ein kleines Geschenk vorab gemacht: Ein Redesign von GGtB.

Alle Artikel wurden übersichtlich in insgesamt sechs Kategorien (mit entsprechenden Unterkategorien) eingeteilt: Content Optimierung, How-to, Social Media, Inspiration, Fotografie für Blogger und Shop. Diese Änderung war dringend notwendig, um es euch einfacher zu machen, Inhalte zu einzelnen Themenbereichen zu finden.

Hier und da ist noch ein wenig Arbeit und einige Einstellungen erforderlich, doch das spielt sich alles eher im Hintergrund ab. Ich bin gespannt, wie es euch gefällt.

Monday Quote Zitat

Um den Montag aber nicht nur mit News zu starten, gibt es zum heutigen Wochenbeginn auch eine Dosis „Starte-gechillter-in-den-Montag“, mit einer neuen Ausgabe „Blogging Links und Tipps. Viel Spaß!

Nach der langen Intro, geht es nun aber endlich zu den Links:

Die letzten GGtB Themen in Übersicht:

Das war es für heute. Einen schönen Montag und guten Start in die Woche euch allen!
Sandra von GGtB

Wenn du selbst Artikel geschrieben hast von denen du denkst, sie könnten gut in dieses Format auf GGtB passen, immer her damit! Input ist gerne willkommen. Schick mir deine Links per Mail, über Facebook oder mit dem #BLT auf Twitter, an @GGtBlogging

Um keinen Artikel zu verpassen, kannst du Girls Guide to Blogging auch per eMail abonnieren oder GGtB Fan auf Facebook werden, oder dich zum Newsletter anmelden.

4 Comments

  • Barbara sagt:

    Deine Links sind wieder mal total grandios! Schöne neue Seitengestaltung…

  • Katja sagt:

    Liebe Sandra,

    ganz herzlichen Dank für die Verlinkung <3 Ich mag deinen Blog und bin zwar eher stille Leserin, wollte mich aber zumindest eben melden, als ich mitbekommen habe, dass du meine Beitrag verlinkt hast. Hach, ich fühle mich geehrt!

    Liebste Grüße,
    Katja

  • Nadine sagt:

    Hallo Sandra
    Ich bin auf GGTB gestossen, weil wir vor kurzen ein Redesign unseres Blogs auf http://www.gustofrenzy.com machten und gerade intensiv mit SEO beschäftigt sind. Da stellte ich fest, dass du auch gerade ein Redesign gemacht hast und dann erst noch aufs selbe neue Design wie wir 😉
    Du schreibst auf GGTB einige recht hilfreiche Artikel und deine Links und Tipps bergen viele unentdeckte schöne Sites des Internets :)
    Liebe Grüsse und keep up the good work!
    Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *