Blogging Links und Tipps

BLT_Blogging-Links-Tipps

Kürzlich schrieb ich darüber, wann persönlicher Content auf dem Blog hilfreich und wann eher hinderlich sein kann. Dabei fiel mir auf, dass ich aufgrund der Thematik des Blogs auf GGtB fast ausschließlich über Social Media, oder aber in den Kommentaren persönlichen Kontakt aufbaue oder mal etwas privater werde.

Heute dachte ich mir jedoch, nutze ich den „Blogging Links und Tipps“ Post, um dir einen klitzekleinen Einblick hinter die Kulissen zu geben. Genauer gesagt, ich habe neulich mal meinen Weg von zu Hause ins Office gefilmt.

Da ich ja in Australien wohne, kann man (je nach Kunde) auch mal in Shorts zu einem (eher casual) Meeting radeln. …und nein, dieses kleine Filmchen war nicht der Auslöser, weswegen ich mein noch nagelneues iPhone geschrottet habe *g*

Genug über mich geredet und geschaut, nun geht es wieder ganz und gar an die Aufgabe, dich von der Arbeit abzulenken und dir eine kleine, inspirierende Pause zu verschaffen.

Viel Spaß mit den Bllogging Links und Tipps:

Die letzten GGtB Themen in Übersicht:

Wenn du selbst Artikel geschrieben hast von denen du denkst, sie könnten gut in dieses Format auf GGtB passen, immer her damit! Input ist gerne willkommen.
Schick mir deine Links per Mail, über Facebook oder mit dem #BLT auf Twitter, an @GGtBlogging

Um keinen Artikel zu verpassen, kannst du Girls Guide to Blogging auch per eMail abonnieren oder GGtB Fan auf Facebook werden, oder dich zum Newsletter anmelden.

2 Comments

  • hopefray sagt:

    Und da ist er wieder, mein Wusch mal nach Australien zu reisen…
    Evernote kannte ich bisher noch nicht, doch ich bin mir ziemlich sicher, das es auch was für mich wäre. Ich liebe nur schon Pinterest um Blogposts mit guten Ideen zu hinterlegen. Daher danke für den Tipp!
    Alles Liebe
    hope

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *