Blogging Links und Tipps

BLT_Blogging-Links-und-Tipps

Es ist Freitag nachmittag, oder vielmehr schon Freitagabend, denn ist schon kurz vor 19 Uhr hier in Melbourne.
Den ganzen Tag schon versuche ich, mit wenig Erfolg, produktiv zu sein. Geht heute aber irgendwie nicht. Aber immerhin habe ich nun schöne Nägel und eine ganze Liste an Ideen für kommende GGtB Artikel.

Das mit den GGtB Postings ist nämlich so eine Sache….

In meinem „Drafts“ Ordner liegen ungefähr 40 angefangene Artikel, die es bislang noch nicht ans Licht der Öffentlichkeit geschafft haben. Woran das liegt? Nun, es ist eine Mischung aus „Ich habe keine Zeit“, verbunden mit der Tatsache, dass ich bei vielen Artikeln 2-3 Stunden daran arbeite, bis sie endlich fertig sind (inkl. erklärenden Screenshots, Teaser Bildern, Beitragsbild…).

Doch soll ich dir was sagen, die Arbeit ist es wert. Die Tage bekam ich wieder so viele, schöne Kommentare, dass ich fast Pippi in den Augen hatte vor Freude:

Liebe Sandra,
ich kann immer nur DANKE, DANKE, DANKE sagen, die vielen Tips und Ratschläge und Infos etc. haben mir so geholfen bei meinem Blog!!

Liebe Grüße Martina von m-iwear.blogspot.com

oder auch:

Liebe Sandra,

ich bin gerade auf deinen Blog aufmerksam geworden und bin begeistert!
Viele Dinge waren mir neu und werde ich in Zukunft ändern. Danke für deine aufklärenden Tipps!

Liebe Grüße
Annalena von a-ddicted.com

oder:

Ich bin gerade eben auf deinen Blog gestoßen und habe mir auch schon einige Posts angesehen! Ich finde ihn wirklich Klasse.
….
Liebe Grüße
Barbara von hellobubzi.blogspot.de

Vielen, vielen, vielen Dank!!!

Doch genug geredet, jetzt ist es an der Zeit, dass ich dir ein wenig Ablenkung am Freitag verschaffe!

Without any further ado, hier sind die Blogging, Links und Tipps:

Die letzten GGtB Themen in Übersicht:

Wenn du selbst Artikel geschrieben hast von denen du denkst, sie könnten gut in dieses Format auf GGtB passen, immer her damit! Input ist gerne willkommen.
Schick mir deine Links per Mail, über Facebook oder mit dem #BLT auf Twitter, an @GGtBlogging

Um keinen Artikel zu verpassen, kannst du Girls Guide to Blogging auch per eMail abonnieren oder GGtB Fan auf Facebook werden, oder dich zum Newsletter anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *