Blogging Links und Tipps

Ich lese so viele Feeds und News jeden Tag zum Thema Blogging, Social Media und teste so viele neue Portale aus, dass ich mir dachte, ich sammele einige der interessantesten Posts und Tipps und mache daraus eine regelmäßige Kolumne auf GGtB.
Und los geht’s:
  • Are Social Networks Killing Independent Bloggers – In den USA ist es längst kein Thema mehr mit bloggen auch Geld zu verdienen, sind sie uns dort was die Akzeptanz von Blogs angeht einen riesen Sprung voraus. Nun kristallisiert sich allerdings ein neues Problem, mit dem Blogger zu kämpfen haben. Wird das auch auf uns zukommen, oder sind wir davon noch weit entfernt?
  • Custom Post Types ab WordPress 3.0 nutzen – WP 3.0 steht in den Startlöchern. Eines der neuen Features, die Custom Post Types, wird hier im Detail erklärt (ist etwas geeky der Artikel, geb ich zu und sicher nicht für alle interessant)
Und nun seid ihr an der Reihe! Bin gespannt, was euch diese Woche an interessanten Links zum Thema Blogen über den Weg lief.

1 Comment

  • Lilly Rose sagt:

    Hi^^. Halte ich für eine ausgezeichnete Idee. Der Dschungel der Blog-Tipps wird nämlich immer undurchdringlicher…bringen wir etwas Ordnung in das Ganze! Bin schon auf der Suche…

    Lilly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *