blogLiebe Online-Kurs: Photoshop Elements für Bloggerinnen – das kleine 1 x 1

 Photoshop Elements für Bloggerinnen - das kleine 1 x 1

So ziemlich alle von uns nutzen Photoshop oder Elements und sind wir mal ehrlich… oft genug stoßen wir an unsere Grenzen und schaffen es einfach nicht das Bild so schön aussehen zu lassen, wie die Bilder die wir immer auf anderen Blogs sehen.

Der Frust hat nun ein Ende. Mädels holt den Kalender raus und notiert euch:

Am 20. Mai startet der erster blogLiebe Online-Kurs: Photoshop Elements für Bloggerinnen – das kleine 1 x 1 von Melanie Osterried.

Dieser Online Kurs ist für alle Bloggerinnen, die endlich auch in die Welt der digitalen Bildbearbeitung mitmischen wollen, die mehr aus ihren Fotos rausholen möchten und eine neue kreative Herausforderung suchen.

Vier Wochen voll mit Videotutorials, Downloads, Freebies, dazu die Möglichkeit Fragen zu stellen, sich auszutauschen, Motivation und Inspriation zu sammeln!

Das blogLiebe PSE 1×1 ist ein Einsteigerkurs. Geeignet für alle, die zwar wissen, dass es Photoshop gibt, die aber noch nie damit gearbeitet haben. Oder die es vielleicht schon ein paar mal benutzt haben, sich aber noch nicht so richtig damit anfreunden konnten. Oder die schon ein Weile damit arbeiten, aber einfach noch sicherer werden wollen und noch ein paar Tricks und Tipps lernen möchten.

Mehr Infos, Details und Preise zum Photoshop Elements für Bloggerinnen Online Kurs, findet ihr direkt bei blogLiebe.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *