Das Blogger-Weihnachts-Gewinnspiel

Weihnachten und der bevorstehende Jahreswechsel ist immer auch ein guter Grund zu reflektieren und auf das zu schauen, was in den vergangenen Monaten geschah.

Schaue ich auf die Entwicklung von GGtB in 2014, so könnte ich überraschter nicht sein (im positiven Sinne).
Die Besucherzahlen haben sich in diesem Jahr verdreifacht. Die Anzahl derer, die GGtB auf Facebook folgen, hat sich etwa verdoppelt und selbst der Newsletter, den es erst seit etwa drei Monaten gibt, hat schon hunderte von Subscribern.
Täglich flattern durchschnittlich zwischen 5 und 10 E-Mails mit direkten Fragen in den GGtB Posteingang und unser erstes eBook „In 14 Tagen zur Blogoptimierung“ wurde bereits weit über 400 Mal verkauft.

DANKE!

Darum ist es an der Zeit Danke zu sagen!
Danke, dass du GGtB liest. Danke für dein Feedback per E-Mail, in den Kommentaren und auf Social Media. Danke für deinen Input. Danke dass du Teil der GGtB Community bist. Ich könnte mir keine besseren Leser für GGtB wünschen!

Was gibt es zu gewinnen und wie kannst du mitmachen:

Doch es soll nicht nur bei einem Danke bleiben.
Am Wochenende war ich Weihnachtsgeschenke kaufen und habe auch etwas für GGtB mitgebracht.

Ich habe frei nach „was würde mir selbst gefallen“ und „Was würde ich mir auch selbst kaufen“, die Geschenke ausgesucht und zusammengestellt.

Das Ergebnis sind 2 kleine Geschenkpakete, die ich an dieser Stelle gerne verlosen möchte. Ich hoffe sie gefallen dir ebenso gut, wie mir.

Gewinnspiel-Notepad

Geschenk #1 besteht aus:

  • 1 Stift (sind die Farben nicht einfach schön! Ich konnte nicht widerstehen und habe mir auch diesen Stift gekauft *g*)
  • 1 To Do List Pad, mit insgesamt 60 Blatt, untergliedert jeweils in To Do, Priorities und For Later. Perfekt um deinen Blog zu optimieren und zu planen.
  • 1 kleinen Paket bunter Posties, hübsch verpackt, in einem kleinen faltbaren Umschlag.

Geschenk #2 besteht aus:

  • 1 Stift mit buntem Punktemuster (Ich gebe es zu, auch diesen Stift habe ich mir gekauft)
  • 1 Workbook (Notizbuch), liniert, mit schützendem Umschlag, Zitaten und Motivationsseiten. Ideal um deine Ideen, Wünsche und Träume für deinen Blog aufzuschreiben und zu manifestieren.
  • 1 kleinen Paket bunter Posties, hübsch verpackt, in einem kleinen faltbaren Umschlag.

Gewinnspiel-Notebook

 

So kannst du am Gewinnspiel teilnehmen:

Step 1:
Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Post und verrate mir, welches der beiden Geschenke du gerne gewinnen möchtest.
Dabei ist es wichtig, dass du in das entsprechende Feld in der Kommentarfunktion, deinen Namen (Vorname reicht) sowie eine valide E-Mailadresse einträgst, unter der ich dich im Gewinnfall benachrichtigen kann.

Step 2 (optional):
Für extra gutes Karma, darfst du auch gerne Fan von GGtB auf Facebook werden, GGtB auf Twitter folgen und dich zum Newsletter anmelden.

Details:
Teilnehmen kannst du vom 15.12.2014 bis einschließlich 21.12.2014,
Mit deiner Teilnahme am Gewinnspiel, akzeptiertst du die GGtB Teilnahmebedingungen.

Viel Glück! Ich drücke dir die Daumen.
xx,
Sandra

<hr>

+++ UPDATE +++

Das Gewinnspiel ist beendet.

Die Gewinner wurden ausgelost mit dem Random.org Number Generator.

Gewinner 2 Gewinner
Herzlichen Glückwunsch, gewonnen haben Anne von Frisch Verliebt (Kommentar #33) und Christina von Frau Matote (Kommentar #44). Die beiden wurden bereits per E-Mail benachrichtigt.

Vielen Dank an alle die mitmachten und für all die lieben Kommentare, ich war wirklich ein bisschen sprachlos!
Vielen Dank.

 

57 Comments

  • KiSa sagt:

    Das sind echt tolle Gewinne, ich habe lange gebraucht, um mich zu entscheiden!

    Ich hätte gerne Gewinn Nr. 1

    LG
    KiSa

    P.S. dass der Blog so beliebt ist, liegt nur am guten Content!

  • Hey Sandra!
    Das freut mich riesig, dass GGtB so erfolgreich ist! Ich habe hier schon so viele wertvolle Tipps entdeckt, danke!!

    Ich würde mich für Gewinn 1 entscheiden, eine gute To-Do-Liste kann mir sicherlich nicht schaden 😉

    Alles Liebe,
    Katha

  • Ulli sagt:

    Beide Pakete sind sehr schön (kikki.k!!!), aber Paket 1 gefällt mir einen Ticken besser. 😉
    Würde ich mich sehr drüber freuen. :)

  • Herzlichen Glückwunsch erstmal zu einem so tollem Jahr.
    Ich musste auch lange überlegen und wenn ich mich wirklich entscheiden muss, geht es ganz ganz knapp zugunsten von Paket 2 mit dem Workbook aus.

    Lieben Gruß | Barbara
    P. S. Danke für die ganzen tollen Beiträge und das eBook. Fange gerade erst an und das hilft mir sehr.

  • Eine tolle Idee! Die Sachen sind sehr süß :)
    Ich hätte für das Paket 1 eine gute Verwendungsmöglichkeit!
    Ich folge GGTB über meine Facebook-Seite (https://www.facebook.com/iamchristingarcia)

    Liebe Grüße,
    Christin

  • Theresa sagt:

    Hallo Sandra!

    Das ist eine wirklich nette Idee! Sehr „bloggerisch“ :-)
    Ich würde mich sehr über das Geschenk #1 freuen..

    Alles Liebe!
    Theresa

  • Corinna sagt:

    Hallo Sandra,

    Obwohl mir die Wahl schwer fiel würde ich gerne Geschenk #2 gewinnen. Und ich habe die Aufgaben unter extra Karma bereits seit Monaten erledigt – bringt mir das noch mal verstärktes Karma? ;D

    GLG aus Wien,
    Corinna

  • Dominika sagt:

    Oh, wie schön! Ich würde mich über das Geschenk #2 sehr freuen!
    Liebe Grüße

  • Melli sagt:

    die sind ja echt toll, ich liebe solche Notiz-sachen
    paket 1 gefällt mir am besten
    lg

  • Guten Morgen!
    Was für hübsche und begehrenswerte Preise ♡
    Ich möchte gerne für das Paket #1 mit der tollen ToDo- Orga in den Lostopf springen!
    Liebe Grüße sendet das Fräulein Null.Zwo

  • Ioana sagt:

    Hi Sandra,

    diese Preise sind sehr schön, ich könnte mir beide vorstellen. Aber Nr. 1 gefällt mir doch ein kleines bisschen besser 😉
    LIebe Grüße,
    Ioana

  • sas sagt:

    Hallo Sandra,

    herzlichen Glückwunsch zu so einem erfolgreichen Jahr 2014! Es ist doch schön, wenn man so ein positives Fazit ziehen kann!

    Ich hätte sehr gerne das erste Paket, weil ich den to-do-Block einfach toll finde! Falls ich nicht gewinne, muss ich mich mal nach so etwas umsehen. Aber ich drücke mir einfach mal die Daumen 😉

    Viele Grüße aus dem verregneten Hamburg
    Sas

    p.s. auf Facebook folge ich dir natürlich auch und der Newsletter flattert bei mir auch ins Postfach. Das sollte fürs Karma reichen 😀

  • Nachdem ich dir schön überall folge & auch heuer von dir vorgestellt wurde :) darf ich dir hiermit nur das Comment hinterlassen, dass ich sehr gerne Geschenk #2 gewinnen würde! So schmeiß ich mich mal in den Lostopf!

    LG aus Österreich!
    Catrin

  • Hallo Sandra!

    Ich habe deinen Blog in diesem Jahr entdeckt, gehöre also zu deinen vielen neuen Followern. Besonders deine Beiträge „Hitting the wall“ und „What is your dream?“ haben mir schon sehr geholfen, die Motivation zu halten und auf neue Ideen zu kommen. Alles Gute für’s neue Jahr und weiterhin viel Spaß am Bloggen!
    Ich würde mich besonders über Geschenk #1 freuen – ein To-Do-Block wäre für mich ideal, um mehr Disziplin in mein Bloggen (und die Uni^^) zu bekommen.

    Liebe Grüße!
    Helena a.k.a. Pixelbrille

  • Nicht nur hilfreiche Posts verbreiten, sondern auch coolen Kram verschenken – gute Sache! :) Ich würde mich maximal über das zweite Geschenkpaket freuen und folge dir schon auf Facebook. Viele Grüße und Happy Christmas!

  • Sandra sagt:

    Hallo Sandra,

    ich würde gerne das Paket #2 gewinnen :)

    Eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Erfolg fürs neue Jahr!

    Grüße,
    Sandra

  • Ursula sagt:

    Punkt ich würde gerne Geschenk 2 gewinnen.
    Und Danke für all die vielen hilfreichen Blogposts – helfen mir immer wieder weiter!

  • Bella sagt:

    ich habe gerade mein Blog gestartet und folge euch schon lang. Jetzt geht es an die Optimierung und das Marketing. Da bietet sich ein Workbook zur Unterstützung an, um alles auf dem Schirm zu haben. :)
    LG Bella

  • Sonja sagt:

    Hallo Sandra,

    ich möchte nichts gewinnen, aber einfach mal Danke sagen, für Deine wunderbaren, informativen und inspirierenden Beiträge. Danke also <3 und weiterhin viel Erfolg!
    Schöne Weihnachten Sonja

  • Yvonne sagt:

    Hallo Sandra!

    Ich folge dir schon seit langer Zeit heimlich still und leise, aber ich habe gar nicht mitbekommen, wie groß dein Blog mittlerweile geworden ist! Ich gratuliere dir ganz herzlich! :)

    Ich würde gerne das Paket #2 gewinnen. :)

    Liebe Grüße!

  • Schon eine Weile stöbere ich gerne bei dir und immer wieder ist etwas spannendes dabei. Gerade erst habe ich deinen Kalender für das nächste Jahre entdeckt. Vielen lieben Dank dafür, der wird mir sicher gute Dienste leisten. Da ich ein totaler Listenfan bin würde ich das erste Paket favorisieren.

    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit
    Rebecca

  • Was für zwei zauberhafte Sets, da fällt einem die Auswahl richtig schwer.
    Ich würde mich aber nach langem hin und her für das 1.Set Entscheiden :-)
    Viele liebe Grüsse, Yvonne

  • Barbara sagt:

    Danke für das schöne Gewinnspiel! Würde gerne Set #2 gewinnen 😀

  • Doro sagt:

    oooh, wie toll ist das denn!!!!! ich kann mich kaum entscheiden, aber ich tendiere wohl auch zu Nr. 1 :-)
    Vielen Dank für die Verlosung!!

    Macht weiter so und habt viel Spaß dabei!
    Schöne Weihnachtstage und auch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

    Liebe Grüße
    Doro

  • Andrea sagt:

    Ich würde mich total über Geschenk 1 freuen!

  • Elisa sagt:

    Wow, toller Gewinn….ich hätte gern Paketen 2 😉

    Liebst, Elisa

  • Mirjam sagt:

    Liebe Sandra
    Ich nutze die Gelegenheit, um dir zu sagen, dass ich euer E-Book „Optimiere deinen Blog in 14 Tagen“ sehr hilfreich finde. Ich brauchte zwar eher 40 Tage dafür ;-), aber es hat mir geholfen herauszufinden, was ich mit meinem Blog will und was nicht. Danke!
    Gern mache ich bei der Verlosung mit und würde mich freuen, Geschenk #2 zu gewinnen!

    Lieber Gruss, Mirjam

  • Kati sagt:

    Hallo Sandra,
    da ich mich zwischen den Jahren um den Aufbau/Umbau meines Blogs kümmern will (übrigens mit eurem Guide :-) ), würde ich mich riesig über Geschenkpaket #1 freuen. Das wird dann gleich eingesetzt!
    Tolle Geschenke hast du ausgesucht!!
    Liebe Grüße
    Kati

  • Nele sagt:

    Wie toll! Ich habe den Blog übrigens entdeckt auf der Suche nach Tipps zum Blog-Umzug, bin hier fündig geworden und gleich geblieben! Die Themen sind interessant und schön geschrieben und gestaltet ist es auch noch, also was will man mehr?
    Gewinnen würde ich gerne Paket Nummer 2! :-)
    Liebe Grüße
    Nele

  • Sarina sagt:

    Oh nein, ich kann mich nicht entscheiden. 1 oder 2, 1 oder 2. Ich glaube, ich hätte gerne Set 1 mit den To-Do Zettelchen. Genau das richtige für eine verplante Nuss wie mich :D.
    Und die ausgesuchten Sachen sind unheimlich toll. Der Wahnsinn.

  • Gabi sagt:

    Liebe Sandra,
    ich bin dabei und hüpf mit in deinen Lostopf…und danke dir für diese Weihnachtsverlosung.
    Falls ich aussuchen dürfte, würde ich wohl Nummer 2 super schön finden.

    FB & Twitter bin ich nicht…und dein Newsletter kommt schon immer angeflattert….so bleibt mir nur diese Chance, die ich aber sehr gerne nutzen möchte!
    DEIN Blog ist KLASSE, mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Gabi

  • Angy sagt:

    was für süße gewinne! ich finde beide sets sehr toll, aber als großer to do-listen fan würde ich mich im falle eines gewinns eher über paket #1 freuen :)
    ich folge übrigens auch deinem newsletter 😉

    lg
    Angy von Upside Down Kingdom

  • Herzlichen Glückwunsch zu einem so tollen & erfolgreichen Jahr für dich & deinen Blog. Ich freue mich über jeden neuen Post & nutze regelmäßig deine Tipps, um meinen Blog Frisch Verliebt zu verbessern. An dieser Stellen: Vielen, vielen Dank dafür. Du bist ein Schatz.

    Gerne möchte ich auch am Gewinnspiel teilnehmen & Set Nummer 1 gewinnen. Da hast du wirklich schöne Sachen zusammen gestellt. Ich folge dir via Facebook & über den Newsletter.

    Alles Liebe & dir eine schöne Weihnachtszeit
    Anne von Frisch Verliebt

    http://www.frisch-verliebt.blogspot.com

  • MuhKuhAddict sagt:

    Auch wenn unser aller Hobby/Beruf online und am PC abläuft, bin ich doch noch von der alten Schule und kritzel all meine Planungen und To-do`s noch auf Blätter oder in Notizbücher.
    Von daher würde ich mich, im Falle eines Gewinnes, einfach über eines der Pakete freuen, egal welches.
    Bei FB folge ich Dir bereits. 😉

    Liebe Grüße,

    die MuhKuh

  • Ariane sagt:

    Tolles Gewinnspiel! Die Farben sind wirklich wunderschön, super zusammengestellt :) Ich würde mich über Paket 1 wohl noch ein bisschen mehr freuen, aber beide sind toll!

  • Hopefray sagt:

    Priority today: Paket 1 gewinnen :)
    Dein Blog ist einfach toll, mindestens so toll wie diese hübschen Stifte. Ich befürchte ich hätte mir auch selbst noch beide gekauft.
    xo hope

  • Berlinspires sagt:

    Ich kann mich bei DIESER Auswahl gar nicht entscheiden, da ich beide Pakete so schön finde und natürlich auch unbedingt gebrauchen kann! Also bin ich für Paket #2. Herzlichen Glückwunsch auch zu so viel Erfolg! Weiter so! 😉

  • Jaqui sagt:

    Das sind wirklich tolle Pakete :)
    Ich wäre für den ersten Gewinn!

  • Bitte für mich die #2.
    Danke für deinen tollen Blog – ist auch so ein Geschenk :-)

  • Petra sagt:

    Was für eine schöne Idee! Und herzlichen Glückwunsch zu Eurem schönen und erfolgreichen Blog!
    Ich würde gerne Paket 1 gewinnen.

    LG
    Petra

  • Das ist ja mal total süß! Ich finde euren erfolgreichen Blog echt super – Ich gönne euch den Erfolg vom ganzen Herzen. Wünsche euch natürlich eine schöne Weihnachtszeit, wie jedem anderen. Nebenbei würde ich gerne den „Geschenk #1“ gewinnen.

    xoxo – Shorty

  • Dani sagt:

    Huhu! Ich würde gern Geschenk #2 gewinnen! Liebe Grüße aus Bochum, Dani

  • Ana Isabel sagt:

    Hallo Sandra,
    herzlichen Glückwunsch zu so einem erfolgreichen Jahr!
    Ich würde gerne das Paket #1 gewinnen.

    Danke und viele liebe Grüsse
    Ana Isabel

  • Christina sagt:

    Hallo Sandra,
    einen wunderschönen guten Morgen aus Bonn wünsche ich dir :)
    Ich würde mich über Gewinn Nummer 2 freuen.
    Vielen Dank, das du uns immer mit so vielen Tipps und Tricks versorgst, ich hatte mir deinen Newsletter damals direkt abonniert und freu mich immer wieder wenn ich das Mail Postfach aufmache und etwas von dir drin ist. Den Blogger Kalender für 2015 habe ich auch schon auf meiner Pinnwand angebracht. Also einfach Danke das du da bist und ich freu mich auf die Inhalte 2015.
    Ganz liebe Grüße
    Christina

  • Melanie sagt:

    Das eBook ist ein einfach klasse und hat mir wirklich weitergeholfen. Da ich ToDo Listen Liebe, würde ich mir das erste Set wünschen. Mach weiter so!

  • Tanja sagt:

    Hi Sandra,

    beide Sets sind superschön aber ich würde mich für Set 2, aufgrund des Workbooks entscheiden :) Freue mich sehr für Dich, dass Du si ein gutes Blogjahr hattest und wünsche Dir auch für 2015 viel Erfolg.

    Liebe Grüße,

    Tanja

  • Friederike sagt:

    Liebe Sandra,

    ich lese deinen Blog sehr gern und hab schon viele hilfreiche Tipps bei dir gefunden! Danke dafür!
    Ich würde mich sehr über das Päckchen Nr. 2 freuen.

    Liebe Grüße,
    Friederike

  • Sarah sagt:

    Ich lese deinen Blog ja auch unglaublich gerne. Kein Wunder dass der so beliebt ist. Aber trotzdem Glückwunsch von mir.
    Wenn ich jetzt noch Geschenk Nr. 2 gewinnen würde, wäre es wirklich perfekt! 😀

  • Jana sagt:

    Liebe Sandra, in meinem Feedreader entgeht mir eh kein Post von Dir. Habe aber aktuell auch noch den Like- Button gedrückt. Gratuliere zum Wachstum und mach weiter so!
    Ich bin so n To Do listen Fan. Daher würde ich mich am dollsten über Packet 1 Freuen. Das Andere finde ich aber auch sehr schön.
    Liebe Grüße
    Jana

  • JuliaKnight sagt:

    Ich lese schon lange mit und mag deinen Blog sehr =)
    Vielen Danl, dass du uns jetzt auch noch beschenkst – mein Favorit wäre Geschenk#1.

    Liebe Grüße
    Julia

  • Daniela sagt:

    Liebe Sandra,

    das sind ja traumhafte Geschenke, die Entscheidung ist wirklich nicht leicht… Aber weil ich Listen liebe, würde ich mich noch mehr über Geschenk #1 freuen.

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

    Liebe Grüße
    Daniela

  • Ich finde beide Geschenke ganz wunderbar. Ich liebe Post it’s!!! – Geschenk #1 Ausserdem finde ich Deine Photos schön! – tolles Gewinnspiel, danke dafür. <3

  • christina sagt:

    Hallo!

    Ich finde die Geschenke echt toll und würde mich über Geschenk 1 sehr freuen!

    liebe grüße
    christina

  • Cathy sagt:

    Was eine süße Idee. :)

    Ich finde das Geschenkpaket #1 ja etwas besser.
    Als Mensch der sowieso immer To-Do-Listen mit sich rumschleppt, kann man so einen Block ja immer gebrauchen. 😉
    Und der Stift mit seinen Punkten sieht echt super aus.
    Liebe Grüße
    Cathy

  • Welch ein schönes Gewinnspiel :)
    Da versuche ich auch mal mein Glück <3

    Würde mich sehr über Geschenk #1 freuen!
    Name: Jasmin Kessler
    Mail: mina@minamia,de

    Liebste Grüße
    Jasmin

  • Ina sagt:

    Kikki K.!! Ich weiß noch, wie ich damals in Melbourne in einem ihrer Läden stand und fast verzweifelt bin, da höchstens noch ein kleiner Notizblock in meinen Rucksack gepasst hat – aber am liebsten den ganzen Laden leergekauft hätte :) Ich würde mich jedenfalls sehr über das Geschenk #2 freuen. Tausend Dank!

  • Sabienes sagt:

    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel! Ich würde mich sehr über Paket Nr. 2 freuen! Gutes Karma habe ich schon 😉
    LG
    Sabienes

Comments are closed.