Free Template: Dein Wochenplan zum Workbook “Optimiere deinen Blog in 14 Tagen”

Template-Blog-Wochenplan

Morgen am 17.06.2014 ist es soweit!

Morgen erscheint das eBook „In 14 Tagen zur Blogoptimierung“ von Maria (Stylekingdom.com) und GGtB endlich, nach monatelanger Arbeit, unzähligen Skype-Sessions zwischen Melbourne und Wien und langen Nächten mit viel Kaffee.

Um den Veröffentlichungstermin bereits jetzt zu feiern, habe ich heute schon ein Goodie für dich!

Template-Blog-Wochenplan_1
Dieser kostenlose Wochenplaner im Stil des Workbooks kannst du dir downloaden, ausdrucken und als Arbeitsunterlage für deinen Blog verwenden.

Maria hat es  auf einem starken Papier ausgedruckt und eine Schraubniete durch ein gestanztes Loch gezogen, um das ganze zu befestigen (Sie ist definitiv die Ms Crafty von uns beiden). Du kannst aber auch wie ich, ein schönes Clipboard nehmen und dieses an eine Wand hängen. So ist der Blogplaner immer in Sicht und immer präsent.

Template-Blog-Wochenplan_2
Ich finde es nach wie vor schön, Dinge mit der Hand zu notieren und habe einen Notizblock (oder meist auch mehrere) stets auf meinem Tisch liegen, um die To-Dos immer im Blickfeld zu haben.
Es ist ein ganz anderes Gefühl und ungemein befriedigend, etwas auf einem Papier durchzustreichen und die Aufgabe abzuschließen, als etwas auf einem Monitor zu löschen. Dementsprechend ist auch dieses Template für alle Paperlovers gedacht.

 

 

 

Viel Spaß damit und bis morgen, 17.06.2014, wenn hier auf GGtB der Verkaufsstart für das eBook beginnt.
Ich gehe jetzt noch testen und die letzten Feinschliffs anlegen, dass morgen auch (hoffentlich) alles funktioniert. Wünsch mir viel Erfolg *g*

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *