GGtB eBook

Geh ins Blogger Bootcamp(3)

GGtB’s – Optimiere deinen Blog in 14 Tagen – eBook

Du hast Großes vor mit deinem Blog? Eine Menge Ideen zur Umsetzung, aber eine noch größere Liste an Blog To-Dos, die schon lange darauf wartet, umgesetzt zu werden?

Du bist damit nicht alleine!

Optimiere Deinen Blog in 14 Tagen“ ist ein eBook zum downloaden, das dir dabei hilft, diese To-Dos umzusetzen.
Schritt für Schritt wird es deinen Blog zu neuen Lesern, mehr Traffic und besserem Content pushen – Bootcamp Style!

Ein eBook im Bootcamp Style

Bootcamp Style bedeutet, dass du 14 Tage, jeden Tag neues lernst, aber noch viel wichtiger, das Erlernte in Tagesaufgaben auch direkt selbst umsetzen kannst.

Das Workbook ist so ausgelegt, dass du die 14 Übungen und Anwendungen zu Hause machen kannst, wann immer du dazu Zeit hast.

Jeder Tag des Workbooks beinhaltet:

  • Ein Learning – Jeden Tag lernst du etwas neues zu einem Topic und die Inhalte werden Step by Step erklärt.
  • Eine Tagesaufgabe – Eine Aufgabe um das gelernte direkt anzuwenden
  • Inspiration – Platz für eigene Notizen und Ideen

Dieses Workbook ist so aufgebaut, dass Du lernst wie man seinen Blog optimiert und dabei gleichzeitig dein Wissen anwenden kannst.
Deine To-Do Liste gehört damit der Vergangenheit an.

Starte jetzt und hol dir das Workbook „Optimiere Deinen Blog in 14 Tagen„:

Die Inhalte des 14 Tage Bootcamps

1. Tag: Mache dich über deine Blog-Statistiken schlau – Welche Inhalte sind wichtig?
2. Tag: “Wie wird mein Blog einzigartig?” – Finde deine Nische
3. Tag: “How can I help you?”- Dein Blog-Servicebereich
4. Tag: Warum ein Newsletter der beste Weg ist Deine Leser bei der Stange zu halten
5. Tag: Optimiere deinen Blog für Smartphone & Tablet – Let’s go mobile
6. Tag: Die Facebook Page – Dein Kommunikationstool für deinen Blog
7. Tag. Wie Listen-Postings (fast) Wunder wirken können
8. Tag: SEO für Content – Wir sehen uns deine vorhandenen Artikel und Inhalte genauer an
9. Tag: Was sagt mehr als tausend Worte? – Eine gute Überschrift
10. Tag: Die Navigation – Das Rückgrat deines Blogs
11. Tag: Contentoptimierung durch interne Verlinkung
12. Tag: Wie finde ich Themen für meinen Blog? – Bringe dein News-Management in geordnete Bahnen
13. Tag: Relationship Management – Dein Blog ist keine Insel
14. Tag: Next Steps – Wie geht es weiter

 

eBook kaufen

Sowohl für Blog-Beginner, als auch für alte Hasen – dieses Bootcamp hilft allen Bloggern, neuen Wind in ihren Blog zu bringen.

Über die Autoren von „Optimiere Deinen Blog in 14 Tagen

sandra
Sandra Konrad

Sandra ist Co-founder und Editor von “Klaus and Fritz”, sowie Autor und Kopf hinter Girls Guide to Blogging. Sie war Gründerin und Geschäftsführerin der Hamburger Social Media Agentur media makis, bevor sie 2013 nach Melbourne/Australien umzog.
Anfang 2010 gründete Sandra “Girls Guide to Blogging”, zunächst auf einem simplen Blogspot Blog, mit wenigen und unregelmäßigen artikeln. Getreu dem Motto “Take Your Blog To The Next Level” ist dieser seit Februar 2013 auf eigener Domain mit WordPress Backend.
Heute arbeitet Sandra als Social Media & Digital Marketing Strategist und genießt das australische Leben zwischen Strand und Kangaroos.

Mehr über Sandra erfährst du auf Twitter oder Instagram: @shoppingverse (Vorsicht, Strandfotos und süße Wombats sind hier nicht ausgeschlossen!)

maria2
Maria Ratzinger

Nachdem Maria mehr oder minder ihr Rechtswissenschaften Studium satt hatte und ihren Traum des Schreibens verwirklichen wollte, startete sie 2007 den Blog Stylekingdom.com, der zu den ersten Modeblogs Österreichs zählte.
ganze vier Jahre und etliche events, die sie initiierte, veranstalte oder mitveranstaltete später, gründete sie ihre Agentur MODEKABEL MEDIA, die sich auf den Bereich Blogger Relations und PR spezialisiert.
Auch Ausflüge in die Printwelt sind ihr nicht fremd. Als Komiteemitglied der Vienna Awards for Fashion & Lifestyle ist sie für das Magazin verantwortlich. Neben zahlreichen Projekten, darunter der Co-Organisation des fashionCamp Vienna, der ersten deutschsprachigen Lifestylebloggerkonferenz, ist sie auf Instagram und Twitter unter @stylekingdom anzutreffen. Hier wird auch oft über anderes als Mode diskutiert.

 

eBook jetzt kaufen