„Optimiere deinen Blog in 14 Tagen“ – GGtB launcht Workbook für Blogger

Optimiere deinen Blog in 14 Tage

 

In den letzten Wochen wurde fleißig im Hintergrund von Girls Guide to Blogging gearbeitet und ich freue mich darauf, euch endlich die großartigen News mitteilen zu können!

Das 1. GGtB Blogger Workbook

Jeden Tag werden neue Blogs gelauncht, die von ambitionierten Bloggern aufgebaut werden. Doch nach einiger Zeit kann selbst den engagiertesten Blogger die Motivation abhanden kommen.

Welche Ansätze gibt es den eigenen Blog weiterzuentwickeln und seine Reichweite pushen? Wie kann ich Stammleser aufbauen und im Gedächtnis bleiben? Wie interpretiere ich Statistiken und kann dies für meinen Blog einsetzen? Welche Tipps und Tricks kann man in kurzer Zeit umsetzen und langfristig nutzen?

Maria von Stylekingdom.com und ich, haben unser gesamtes Bloggerwissen zusammengetragen, welches wir über fast 10+ Jahre Blogging aufgebaut haben, und es in einem Workbook für Blogger zusammengefasst.

„Optimiere deinen Blog in 14 Tagen“ – Ein Intensivkurs zur Blogoptimierung

Dieses Workbook ist ein Intensivkurs, wie man seinen eigenen Blog überarbeiten kann. Aufgebaut in täglichen Learnings und in Tagesaufgaben um das Gelernte praktisch auch anwenden zu können.

Ich möchte vor dem Launch des eBooks noch nicht zu viel verraten, aber du darfst dich auf ein eBook freuen voller Tipps, die dir helfen werden deinen eigenen Blog auf das nächste Level zu heben.

12 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *