Plugin in Tipp: WordPress Editorial Calendar

wordpress plugin tipp editorial calendar

Es erfordert zahlreiche Klicks, wenn man innerhalb seines WordPress Systems eine Übersicht bekommen will, wann welcher Post geplant ist.
Das Plugin „Editorial Calendar“ setzt an dieser Stelle an und hilft all denen weiter, die auf Stift und Papier verzichten und lieber eine digitale Übersicht, über ihre geplanten Artikel haben.

Das tolle am „Editorial Calendar“, du kannst Artikel darin per Drag & Drop verschieben und Posts direkt editieren.

Auf Zack’s WordPress Sandbox kannst du den Editorial Calendar im Einsatz testen.

 

5 Comments

  • Nele sagt:

    Oh, das nutze ich auch. Naja. Gelegentlich. Also, wenn ich mal wieder in der Planungsphase bin und nicht in der Phase, wo ich froh bin, wenn ich überhaupt Zeit zum Schreiben finde… 😉 Jedenfalls bin ich sehr zufrieden und kann das Plugin ebenfalls nur empfehlen!

    Liebe Grüße
    Nele

  • Karin sagt:

    Dieses Plugin ist echt klasse! Endlich habe ich mal den Überblick. :-)

  • Ich verschlinge ja alles von euch, aber das war jetzt echt mal eine Rettung.
    Manchmal schreibe ich Kalender dann wieder Notizbuch dann wieder alles digital. Jetzt habe ich wenigstens mal in einem die Übersicht und muss auch nich alle Entwürfe noch mal einzeln durchklicken.

    Danke und liebe Grüße
    Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *