Promote deinen Blog mit deinem Mobile Phone

Ich bin ein großer Befürworter von Facebook Ads mit Mehrwert.
Soll heißen, relevanter Content, der so ausgesteuert ist, dass die Zielgruppe auch passt. Wenn dem nämlich so ist, das sage ich auch meinen Kunden immer, dann nehmen User die Ads erst gar nicht als Werbung wahr, sondern als für sie interessanten und mehrwertigen Content. Content, auf den wir letztlich auch klicken, liken oder auch sharen. Dann ist es uns als User auch nicht wichtig, ob es „Werbung“ war.

Long Story Short.

Sind wir mal ehrlich, so häufig passiert das leider noch nicht, dass Facebook Werbung von Marketern so gut gesteuert wird, dass obiges Szenario auch immer zutrifft.

Aber wenn es zutrifft, dann wird auch gleich bestellt. *g*
Wie in meinem Fall, da gab es nämlich eine wunderbare iPhone Hülle in meinem Blog Design.

GGtB-iPhoneHuelle_3

GGtB-iPhoneHuelle_2

GGtB-iPhoneHuelle
Bestellt hatte ich die Hülle, da ich die Idee recht witzig fand. Nach etwas mehr Überlegung, muss ich jedoch feststellen, dass meine iPhone Hülle die perfekte Blogpromotion ist.

Das Phone liegt immer, auf dem Tisch, wenn ich irgendwo hingehe (zumindest bei mir ist das so). Meine gegenüber sehen immer die Rückseite, wenn ich mein Telefon bediene und es ist auffällig, da es anders ist und aus der Masse heraus sticht.

Ein schönes Add-on der Blogpromotion bei Konferenzen, unter Freunden, Meet-ups oder Bloggertreffen. ….und ich liebe meine personalisierte iPhone Hülle. Heute kam sie an und ich lasse sie seit dem nicht mehr aus den Augen. *g*

Hach!

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *